Freitag, 2. Juli 2010

Sommer - Sonne - Eiscremezeit

Endlich ist er da - der Sommer. Lange genug haben wir dieses Jahr auf ihn warten müssen. Und neben Hitze und Badevergnügen gehört eines einfach dazu: Eiscreme!

Ob Eis am Stiel, Eis im Pappbecher, Eis in der Tüte, ein großer Eisbecher vom Italiener oder ein erfrischendes Sorbet - ohne Eiscreme geht im Sommer gar nichts.

Die Firma Makower hat mit ihrer neuen Stoffserie "Fruit and Ice" der Sommerzeit Rechnung getragen. Auf cremefarbenem oder rosafarbenem Hintergrund findet man alles, was das Schleckermaul im Sommer braucht. Schon alleine der Anblick der Stoffe lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Unter allen, die uns bis Montag, den 5. Juli 2010 eine e-mail mit ihrer Adresse schicken (redaktion@quiltjournal.com), verlosen wir ein Eiscreme-Stoffpaket mit 5x 50 cm Eiscreme-Stoff (insgesamt 2,5 Meter). Wir wünschen viel Glück!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das sind ja hübsche Sommerstoffe,da kann ich mir was schönes für meinen Garten draus vorstellen
LG Bettina
e-mail
bettinajeck@web.de

Gabriele Maier hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen Zusendungen aus denen wir Christa Gruber aus Wien als Gewinnerin des Stoffpakets gezogen haben. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Nähen.